Wütendes Geheul der Heuchler

von docmacher

https://www.dw.com/de/protest-gegen-schlie%C3%9Fung-des-dw-b%C3%BCros-moskau/av-60667607

Aha: Das Scholz-Regime verbietet "Feindsender" und wundert sich dann, daß der Feind den deutschen Propagandafunk ebenfalls verbietet. Eigenartig. Ich dachte bisher immer, in Deutschland herrsche "Fressefreiheit". Oder meinte die Bärböckin damit, daß man fressen, aber nicht sagen darf, was man will?

Die Zwangsgebührenfinanzierten behaupten ja gerne, "staatsfern" zu sein. In Wirklichkeit sind alle wichtigen Posten mit 150% linientreuen Apparatschiks besetzt. Zwei Beispiele:

Der Intendant des Bayrischen Rundfunks, Ulrich Wilhelm, war früher Pressesprecher der Massenmörderin Merkel.

Der Intendant des SWR hat, als er noch Chefredakteur der Tagesschau war, offen zugegeben, die Sendung zu mißbrauchen, um gegen die AfD zu hetzen:

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/swr-intendant-kai-gniffke-missionarischer-eifer-statt-nicht-missionieren/

Man beachte vor allem die infantile Ausdrucksweise des Parteigenossen Gniffke. Wie alt ist er? Intellektuell doch höchstens sieben oder acht. 

Übrigens sind auch fast alle Intendanten und leitenden Redakteure Mitglieder des berüchtigten Vereins "Atlantikbrücke", dessen Vorsitzender zur Zeit der fettgefressene Siechmar "Das Pack" Gabriel ist - also jener Mann, der Bürger, die sich nicht von Merkels Gästen bedrohen und beleidigen lassen wollten, als "Pack, das eingesperrt gehört" bezeichnete und der - als gescheiterter Lehrer - nun im Aufsichtsrat der Deutschen Bank sitzt.

Schauen wir uns den Umgang der Zwangsgebührenfinanzierten mit der Opposition an:

Beim ZDF hat Björn Höcke Auftrittsverbot, weil er es wagt, unangenehme Wahrheiten anzusprechen, die nicht in die heile Welt der Gutmenschen ("Islam und Sozialismus gut, Kapitalismus böse") passen, aber möglicherweise der Realität entsprechen. Gibt es bei den Zwangsgebührenfinanzierten überhaupt einen positiven Bericht über die einzige Oppositionspartei im deutschen Bundestag? Ich kenne keinen. Entweder wird gegen die AfD gehetzt, oder sie wird ignoriert.

Gleiches galt übrigens für Donald Trump. Eine Studie der Harvard-Universität stellte fest, daß in keinem Land der Welt so brutal gegen Trump gehetzt wurde wie beim zwangsgebührenfinanzierten deutschen Staatsfunk:

https://www.welt.de/politik/ausland/article164798817/Nirgends-kommt-Trump-schlechter-weg-als-im-deutschen-Fernsehen.html

Der heilige Obama hingegen, der mehr Kriege führte als jeder andere US-Präsident vor ihm, wird nach wie vor kritikfrei beweihräuchert. Obwohl er nicht an den "Klimawandel" glaubt, denn sonst hätte er sich sicher keine 12-Millionen-Villa auf einer Insel gekauft, die ja bald im Meer versinken wird:

https://www.n-tv.de/leute/Obamas-kaufen-Millionen-Villa-auf-Insel-article21439588.html

Man stelle sich vor Trump hätte...

Aber Obama ist bekanntlich PoC (früher hätte man Mulatte gesagt) und gehört damit zu den Goldenen Kälbern, um die die Regenbogennazis bis zur Besinnungslosigkeit tanzen. Deshalb verzeiht man ihm seine Kriege und sein sonstiges Versagen (z.B. Obamacare) gern.

Übrigens behaupte ich hier nicht, daß RT objektiver berichtet als ARD, ZDF und DW. Ich behaupte auch nicht, daß Russland eine Demokratie ist. Ich behaupte nur, daß derjenige, der sich für moralisch überlegen hält, nicht die gleichen Methoden anwenden darf wie sein Gegner. Und schon gar nicht darf er diese Methoden als erster anwenden.

Ach ja: In Russland gibt es keine Zwangsgebühren. In Deutschland hingegen müssen auch Blinde und Taube zahlen.

 

Zur Übersicht

Einen Kommentar schreiben