Von Merkill gelernt...

von docmacher

...haben die linientreuen Enddarmbewohner der DIVI: "Die Impfpflicht für Erwachsene sei alternativlos, so das Präsidium einstimmig, um die Pandemie auch langfristig hinter sich zu lassen."

Bei Merkill war bekanntlich alles immer "alternativlos": Der Asylirrsinn, der Bankenirrsinn, der EU-Irrsinn, der Coronairrsinn, die Abschaffung des Grundgesetzes, die Annullierung von Wahlen usw. 

Man fragt sich, wie verblödet dieses Präsidium eigentlich ist, denn eine Impfpflicht in Deutschland ist doch völlig sinnlos, wenn es sie in anderen Ländern nicht gibt. Es sei denn, man verweigert Ungeimpften die Einreise. Wird das dann aber auch für ungeimpfte Asylanten gelten, oder bekommen sie Sonderrechte? Und wie verträgt sich das mit dem Gleichheitsgrundsatz des Grundgesetzes (Art. 3)? Oder wird es für Ungeimpfte "Sondergesetze" geben, die vielleicht in Nürnberg beschlossen werden?

Man fragt sich auch, warum die Lage jetzt, wo doch schon 2/3 der Bevölkerung geimpft ist, alles schlimmer sein soll als vor einem Jahr. Genau diese Frage wird dem Schwurbler Marx hier gestellt:

Er beantwortet sie natürlich nicht, weil er sonst zugeben müßte, daß der Impfstoff eben doch nicht so gut wirkt wie versprochen. Aber wozu dann eine Impfpflicht mit Impfstoff, der die Erwartungen nicht erfüllt? 

Zur Übersicht

Einen Kommentar schreiben