Putin-Troll Dr. Thomas Fischer

von docmacher

Der ehemalige Richter am BGH Thomas Fischer ist jetzt auch Putin-Troll, wie die Regenbogennazis ja all jene nennen, die nicht mit zweierlei Maß messen.

"Alte Männer und Frauen werden sich daran erinnern, dass vor langer Zeit eine in Guatemala hausende abtrünnige Bande selbst ernannter Freiheitsfreunde einen nördlichen Nachbarn bat, sie erstens als legitime Regierung von Kuba mit vorübergehendem Regierungssitz in Miami anzuerkennen und zweitens ein paar Friedenstruppen zum Schutz von Frauen und Kindern auf die Insel zu senden. Die Sache endete am 17. April 1961 suboptimal in der Schweinebucht, was einen berühmten Berliner dazu ermunterte, im Oktober 1962 Herrn Nikita Sauron auszurichten, sollte dieser es wagen, einen Fuß auf das von Gott selbst den Pilgrim Fathers geschenkte Kuba-Territorium zu setzen, werde man erst ihn, dann sich selbst und notgedrungen die ganze Welt vernichten.

Wir könnten aber vorsichtig daran erinnern, dass kürzlich, im Jahr 2003, die Weltmacht USA einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg auf ein Land unternahm, das ungefähr 10.000 Kilometer von der nächstgelegenen amerikanischen Grenze entfernt liegt, aber nur tausend Kilometer von Wolgograd, das früher einmal Stalingrad hieß. Mithilfe der Koalition der Willigen wurde die mission accomplished und nahm, wie kurz darauf in Afghanistan, ein Nationbuilding seinen Verlauf, dem inzwischen schätzungsweise eine Million Hobelspäne zum Opfer gefallen sind. Im Irak immerhin ohne Deutschland, was Frau Merkel übrigens gar nicht gut fand (»FAZ«, 27. März 2003).

Nehmen Sie, liebe Leser, eine beliebige Auswahl der deutschen Kampfesreden aus den vergangenen vier Tagen, und setzen Sie für jedes »Putin« einmal »China« oder »Saudi-Arabien« oder »USA« ein, für jedes Mal »Ukraine« wahlweise »Uiguren«, »Jemen« oder »Irak«.

Man kann auch nicht bestreiten, dass die wichtigsten Nato-Staaten im Jahr 1990 mit Tränen in den Augen geschworen haben, sich keinesfalls über den Rand des friedliebenden Nie-Wieder-Krieg-Deutschland hinaus nach Osten ausdehnen zu wollen, was ihnen ein paar Jahre später genauso proletarisch scheißegal war wie Deutschland die pazifistischen Grundschwüre in den Fällen Kosovo, Afghanistan und Irak und den Russen die feministisch-außenpolitischen Sanktionen des Jahres 2022."

Da Fischer bereits pensioniert ist, kann er sich das natürlich erlauben. Andernfalls wäre er unverzüglich seines Amtes enthoben worden, wetten? 

Aber Respekt an den LÜGEL, daß er diesen Text veröffentlicht hat.

https://www.spiegel.de/panorama/krieg-in-der-ukraine-und-der-vergleich-mit-1914-a-efad9f8a-84fb-4ea3-b343-fbee8dcf3b49

P.S.: Gerhard Schröder soll jetzt in Hannover die Ehrenbürgerschaft entzogen werden. Warum hat er sie überhaupt bekommen? Etwa für seinen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Serbien? 

Zur Übersicht

Einen Kommentar schreiben