Eine Massenmörderin tritt ab

von docmacher

Das ehemalige Nachrichtenmagazin FOCUS hat seine Leser aufgefordert, der Größten Führerin aller Zeiten zu huldigen. Ich schließe mich an:

Endlich ist sie weg – Angela Merkel, die größte deutsche Massenmörderin seit Hitler. Leider ist sie nicht dort, wo sie hingehört – im Hochsicherheitstrakt eines Gefängnisses. Sämtliche Morde, die ihre „Gäste“ seit 2015 in Deutschland begangen haben, gehen nämlich auf „Merkills“ Konto. Natürlich auch sämtliche Körperverletzungen und Vergewaltigungen – oder um es in der Sprache der Gutmenschen zu sagen: Kulturelle Bereicherungen. Massenmörderin Merkels Gäste sollen über eine Million Straftaten begangen haben, insbesondere bei Gewaltkriminalität sind sie enorm überrepräsentiert (siehe Kriminalstatistiken). Und ja: Es sind nicht alle kriminell. Aber selbst Daniel „die 4-Jährige öffnete meine Hose“ Cohn-Bendit ging von 2% Terroristen aus. Bei zwei Millionen „Gästen“ macht das 40000.

Der Merkel'sche Enddarmbewohner Mathias Döpfner hat seine geliebte Führerin in einem Kommentar kritikfrei beweihräuchert. Sie sei die Krisenkanzlerin (https://www.welt.de/debatte/kommentare/article235418370/Mathias-Doepfner-ueber-Angela-Merkel-Keine-Experimente.html). Damit hat er sogar Recht, wenn auch anders, als er es gemeint hat. Merkel ist nämlich die Kanzlerin, die das Land in die größte Krise seit 1933 geführt hat. Sie hat den Faschismus wieder eingeführt. Und man behaupte bitte nicht, das sei kein Faschismus, weil ja das völkische Element fehle. Das stimmt nicht. Was früher die arische Herrenrasse war, ist heute die multikulturelle Herrenrasse. Merkel hat den antiweißen Rassismus salonfähig gemacht.

Merkel wird in Erinnerung bleiben als

- die größte deutsche Massenmörderin seit Hitler. Merkill. Oder besser Mehrkill.

- die erste Kanzlerin, die Wahlen, deren Ergebnis ihr nicht zusagten, rückgängig machte.

- die erste Kanzlerin seit Hitler, die eine Verfassung abschaffte. Hitler schaffte 1933 die Weimarer Verfassung ab und regierte das Land fortan diktatorisch mit einer Notverordnung („Reichstagsbrandverordnung“). Merkel schaffte 2021 das Grundgesetz ab und regierte das Land fortan diktatorisch mit einer Notverordnung („Infektionsschutzverordnung“).

- die Kanzlerin, unter der Medien und Justiz gleichgeschaltet wurden bzw. sich selbst gleichschalteten. Wer sich widersetzt, wird mit Hausdurchsuchungen terrorisiert und wegen Volksverhetzung oder Rechtsbeugung angeklagt, wie jener Familienrichter in Weimar, der es wagte, sein Urteil auf wissenschaftliche Erkenntnisse zu stützen. Für Einschüchterungen sorgt die Merkel-SAntifa, eine staatlich finanzierte terroristische Vereinigung, die dafür bezahlt wird, die Autos von Regimekritikern niederzubrennen. Wer widerspricht, wird von Merkels Medienhuren als Verschwörungstheoretiker oder „Nazi“ gebrandmarkt.

- die Kanzlerin, die durch unkontrollierte Masseneinwanderung den kalten Genozid am deutschen Volk begann. Die Zustände in einigen Teilen Deutschlands erfüllen nämlich die Kriterien des Kalten Genozids gemäß der Völkermord-Definition der Vereinten Nationen. Und auf Völkermord steht laut Grundgesetz lebenslänglich. Wenn die Chinesen in Tibet Fremdvölker ansiedeln, heulen die Merklinge auf, und zu Recht. Als Massenmörderin Merkill 2015 damit begann, in Deutschland Fremdvölker anzusiedeln, war das „kulturelle Bereicherung“ und „bunte Vielfalt“.

- die Kanzlerin, die ihren Amtseid öfter gebrochen hat als jeder andere deutsche Regierungschef vor ihr.

- die Kanzlerin, die das Volk komplett gespalten und das Land an den Rand eines Bürgerkriegs gebracht hat.

- die Kanzlerin, die nach der Bundestagswahl 2017 die deutsche Fahne weggeschmissen hat.

- der „Zitteraal“, der es nicht ertragen kann, die deutsche Hymne zu hören.

Laut M. Döpfner hat Merkel uns die „German Angst“ genommen . Das Gegenteil ist der Fall: Sie hat die grüne Angst- und Kindersexpartei exakt kopiert:

- Angst vor Atomkraft, weil in Japan eine Flutwelle und ein Erdbeben ein AKW zerstört haben. In Deutschland gibt es keine Flutwellen, und Erdbeben sind sehr schwach. Allerdings gibt es dank Merkel islamischen Terrorismus. Wann hat der letzte islamische Terroranschlag in Polen stattgefunden? Vermutlich im 16. Jh.

- Angst vor dem „menschengemachten“ Klimawandel, der bisher nie bewiesen werden konnte. Und selbst wenn es ihn gibt, wird Deutschland ihn nicht verhindern. Trotzdem soll am deutschen Wesen wieder die Welt genesen. Das hat schon zwischen 1933 und 45 nicht geklappt...

- Angst vor „rechts“. Dank Merkel ist „rechts“ heute gleichbedeutend mit „rechtsextrem“. Dabei ist „rechts“, ebenso wie „links“, eine völlig legitime politische Richtung. Ohne „rechts“ könnte es „links“ gar nicht geben und umgekehrt.

Kann man irgend etwas positives über Massenmörderin Merkill sagen? Nein, denn selbst das weltberühmte Merkel-Lego hat sie nicht erfunden. Es wurde nur nach ihr benannt, weil es ihrer Politik zu „verdanken“ ist, dass der Besuch von Volksfesten und Weihnachtsmärkten lebensgefährlich ist.

 

Zur Übersicht

Einen Kommentar schreiben