Ein seltsamer Fall am Lloyd-Gymnasium Bremerhafen
von docmacher
https://www.butenunbinnen.de/videos/angriff-schule-bremerhaven-100.html
Ein "Mann" hat mit einer Armbrust auf eine Sekretärin der Schule geschossen. Die TäterIn ist kein Schüler - klar, denn ein Schüler hätte vielleicht Grund, seine Lehrer abzumurksen, aber nicht eine harmlose Sekretärin. Wer aber ist die TäterIn? Informationen darüber werden streng geheim gehalten. Man erfährt weder den Vornamen noch das Motiv. Allerdings soll die TäterIn psychische Probleme haben.
Nun ist man als Bürger des Bestendeutschlandsdasesjegab seit 2015 ja gewohnt, zwischen den Zeilen zu lesen. Wir können daher mit Sicherheit sagen, daß die TäterIn nicht Klaus, Jürgen oder Peter mit Vornamen heißt und folglich kein Biodeutscher ist. Psychische Probleme deuten auf Zugehörigkeit zur Religion der Toleranz und des Friedens hin, siehe Würzburg und Aachen.
Wenn das nicht so wäre, hätte die Schlagzeile bei den Zwangsgebührenfinanzierten nämlich "Rechter, weißer Terror an Schule" gelautet und wir hätten den vollen Namen der TäterIn erfahren.
So jedoch wird der Fall wohl in der Versenkung verschwinden und die TäterIn in einer psychiatrischen Klinik.
Nachtrag: Zwei Wochen nach der Tat. Es ist genau das passiert, was wir vorausgesagt haben. Die Medien schweigen. Niemand soll erfahren, wer der Täter ist. Warum wohl nicht? Zumindest können wir ausschließen, daß es sich um einen Biodeutschen bzw. Rechtsextremisten handelt.
Einen Kommentar schreiben