Drittes Reich vs. Merkel-Reich

von docmacher

https://www.gettr.com/comment/cbcp49ea6c

Im Merkel-Reich gibt es zwei Arten von Deutschen: Geimpfte und Ungeimpfte. 

Im Dritten Reich gab es ebenfalls zwei Arten von Deutschen: Arier und Juden. Für letztere galt all das, was der Genosse Seibert hier fordert. Wie es mit den Juden weiterging, ist bekannt...

Wann wird Genosse Seibert fordern, die Ungeimpften (am besten zusammen mit den "Klimaleugnern, den "Reichsbürgern" und den AfD-Wählern) in Lagern unterzubringen? Am Eingang könnte der Satz "Impfen macht frei" stehen. "Zahlen" macht ja bekanntlich auch frei...

Ich möchte später von niemandem Sätze hören wie: "Davon haben wir nichts gewußt.", "Wir haben uns nur an die Befehle gehalten.", "Das konnte ja keiner ahnen."

Zur Übersicht

Einen Kommentar schreiben