Hanau: Der Vater des Täters kandidierte für die GrünInnen

von docmacher

Die geistigen Brandstifter sind also bekannt, Genossin Faeser. Der Vater des Täters hat nämlich leider nicht für die AfD kandidiert, sondern für die GrünInnen. Bitte verbieten Sie also umgehend die grüne Partei, sonst müßte man Sie nämlich für eine Heuchlerin halten.

https://web.archive.org/web/20200221080813/http://gruene-hanau.de/?s=rathjen

https://www.andreas-unterberger.at/2020/02/die-grnen-und-der-mrder-von-hanau/

Übrigens war der Täter psychisch krank.

https://www.achgut.com/artikel/fundstueck_besser_spaet_als_gar_nicht_renommierter_gerichtsgutachter_aeusse

Also so, wie der Täter in Würzburg. Letzterer ist aber Moslem und "Migrant", Tobias R. hatte dieses Glück nicht, er war nur ein weißer Deutscher. Deshalb kann er den "Muselbonus" leider nicht in Anspruch nehmen und es gilt, daß nicht sein kann was nicht sein darf.

Selbst der linientreue "Tageslügel" konnte keinen echten Rassismus erkennen:

https://www.tagesspiegel.de/politik/rassismus-bei-rathjen-nicht-hauptmotiv-attentaeter-von-hanau-wollte-offenbar-vor-allem-aufmerksamkeit/25692522.html

Der Vater hingegen war ein Querulant:

"Den Vater beschrieb die Nachbarin als eine schwierige Persönlichkeit, mit der es häufiger Ärger gegeben habe. Er habe den Nachbarn beispielsweise vorschreiben wollen, dass sie ihre Mülltonnen an Plätzen abstellen sollten, an denen sie nicht hätten stehen sollen. Außerdem habe er Gemeinschaftsparkplätze für die Bewohner mit alten Schrottautos zugestellt, die der Mann wohl „gesammelt“ habe. Mit dem Vater sei nicht zu reden gewesen, während der Sohn vernünftiger und zugänglicher gewesen sei." https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/terror-in-hanau-wie-der-mutmassliche-schuetze-sich-bezeichnet-16643226.html

Ein typischer Grüner also, der den Leuten vorschreiben will, wie sie zu leben haben. So wie wir es von der grünen Verbotspartei, die übrigens von NSDAP-Mitgliedern gegründet wurde, seit Jahrzehnten kennen: Verbieten und unterdrücken - das ist nämlich alles, was diese selbsternannten Bessermenschen können. Nur wenn es um den sexuellen Missbrauch von Kindern ging, waren sie jahrelang sehr liberal und wollten ihn straffrei machen. Der berüchtigte Hans-Christian Ströbele, der jahrelang für die GrünInnen im Bundestag saß, fordert immer noch Straffreiheit für Inzest.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article106179526/Stroebele-provoziert-mit-Inzest-Legalisierung.html

Ströbele ist übrigens vorbestraft wegen Unterstützung einer terroristischen Vereinigung. Aber zum Glück hat er die guten Terroristen von der RAF (>30 Morde) unterstützt und nicht den NSU, deshalb ist es nicht so schlimm. 

 

Zur Übersicht

Einen Kommentar schreiben