Der LUEGEL lügt wieder

von docmacher

Das ehemalige Nachrichtenmagazin DER LUEGEL, dessen Mitarbeiter mittlerweile so tief in Merkels Arsch stecken, daß sie erst dann wieder frische Luft atmen werden, wenn Merkels Schließmuskel erschlafft, kann es nicht ertragen, daß sich auch in der Justiz mehr und mehr die Vernunft durchsetzt.

https://www.spiegel.de/panorama/bildung/weimar-amtsgericht-hebt-maskenpflicht-an-schulen-auf-was-soll-das-a-90615ef8-d850-4fcc-8ecf-925a0d59c027

Ein "fragwürdiger Beschluss" soll es sein. Fragwürdig für wen? Doch wohl nur für lupenreine Vasallen eines Regimes, das das Grundgesetz abgeschafft hat und das Land mit Hilfe von Verordnungen regiert. So wie anno 33-45. Damals war es die "Reichstagsbrandverordnung", heute ist es die "Infektionsschutzverordnung". 

Der Richter in Weimar hat sein Urteil damit begründet, daß der PCR-Test ohne Berücksichtigung des ct-Wertes nicht erkennen kann, ob eine Person infektiös ist oder nicht. Darüber sind sich sämtliche Experten einig. Zum Glück leben die meisten dieser Leute in den USA oder Großbritannien, also außerhalb des Merkelschen Machtbereichs. Sonst müßten sie nämlich mit Berufsverbot und strafrechtlicher Verfolgung rechnen. 

Gegen den Amtsrichter in Weimar wurden inzwischen mehrere Anzeigen wegen Rechtsbeugung erstattet. Es würde mich nicht wundern, wenn eine davon vom LUEGEL-Erben Jakob Augstein kommt, der vom Simon-Wiesental-Zentrum unter die 10 größten Antisemiten der Welt gewählt wurde...

Zur Übersicht

Einen Kommentar schreiben