Der Hetzer Montgomery (mal wieder)

von docmacher

Viele Ärzte werden Montgomery noch aus seiner Zeit als Vorsitzender der Pseudo-Gewerkschaft "Marburger Bund" kennen, wo er sich als Heckenschütze betätigte: Z.B. sagte er eine große Demonstration am Morgen des Tages ab, an dem sie stattfinden sollte. Begründung: Ein Gericht hätte sie verbieten können...

Die Einführung des Arztes im Praktikum hingegen begrüßte er freudig: Rund um die Uhr schuften für ein Monatsgehalt von ca. 700€ netto. Für "Monty" eine "große Chance für junge Mediziner". Das sahen die jungen Ärzte zum Glück anders und stimmten mit den Füßen ab, so daß der AiP irgendwann abgeschafft werden mußte: Es gab keine Bewerber mehr. 

Der mediengeile Montgomery hingegen wurde nicht abgeschafft, er geistert fast so oft durch die Talkshows wie der psychisch noch gestörtere Corona-Karl. Immerhin ist Montgomery wirklich Arzt, während Corona-Karl zwar Medizin studierte, aber über weniger Erfahrung verfügt als der Hochstapler Gerd-Uwe Postel. 

Gestern war es wieder mal so weit: Monty trat in einer Talkshow der Zwangsgebührenfinanzierten auf und verleumdete dort Ungeimpfte. 

https://reitschuster.de/post/entgleisung-bei-anne-will-tyrannei-der-ungeimpften/

Momentan erleben wir ja wirklich eine Tyrannei der Ungeimpften, die über das Zweidrittel der Geimpften bestimmen und uns diese ganzen Maßnahmen aufoktroyieren.

„Ja“, antwortet Montgomery, „ich benutze bewusst den Begriff der ‚Tyrannei‘, denn in Ländern, in denen 97 Prozent geimpft sind, wie in Portugal, gibt es all diese einschränkenden Maßnahmen nicht mehr, weil man sie nicht mehr braucht.“ 

Zwei faustdicke Lügen:

In Deutschland gibt es ca. 30000 Intensivbetten. Zur Zeit sind 2607 davon von Covid-Patienten belegt, also nicht mal 10%:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1246685/umfrage/auslastung-von-intensivbetten-in-deutschland/

Selbst die nicht gerade als regimekritisch bekannte Frankfurter Rundschau gibt zu, daß ca. 10% dieser Patienten geimpft sind:

https://www.fr.de/wissen/coronavirus-anteil-geimpfte-covid-19-patienten-intensivstationen-gestiegen-91046589.html

Wie kann man hier von einer Pandemie sprechen und Zwangsmaßnahmen fordern? Zumal ja bekannt ist, daß der Hauptgrund für fehlende Intensivbetten im Personalmangel liegt. Eine bessere Bezahlung kommt natürlich nicht in Frage, denn es gilt das Dogma: Wer beim Gesundheitswesen arbeitet, hat das aus Nächstenliebe zu tun, insbesondere in den kirchlichen Häusern. Aber die Kirchen brauchen das Geld eben dringender, um Bischöfen fette Gehälter zu bezahlen und Schlepperbanden zu finanzieren...

Außerdem verschweigt der Engländer, daß Dänemark (Impfquote 75%) und Schweden (Impfquote 67%) die Maßnahmen längst beendet haben. In Schweden gab es darüber hinaus niemals besonders strenge Maßnahmen: Geschäfte, Restaurants und Sportstudios waren stets geöffnet. Es stellt sich (wieder einmal) die Frage: Warum sind die Schweden nicht tot?

Und dann ist da ja noch der Rentnerstaat Florida mit seiner überalterten Bevölkerung: Müßten dort nicht erst recht Maßnahmen angeordnet werden? Das Gegenteil ist der Fall, und es fehlt natürlich auch nicht am wütenden Gegeifer der Linientreuen: Das RND (steht vermutlich für Radikale Nichtdenkende Dummschwätzer) weist darauf hin, daß die von bösen Republikanern regierten Staaten Florida und Texas schuld daran seien, wenn der Heilige Joe den Krieg gegen Corona nicht gewinnt:

https://www.rnd.de/politik/corona-in-den-usa-druck-auf-hotspots-florida-und-texas-steigt-SLORAJJHHXCWQOFALN2IJEQKXM.html

Wie üblich wird dem Leser wesentliches verschwiegen: Die meisten Infizierten gibt es im bunten Kalifornien - und das wird von "den Guten" regiert:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1106292/umfrage/fallzahl-des-cornavirus-covid-19-in-den-usa-nach-bundesstaat/

Zur Übersicht

Einen Kommentar schreiben