Der Hetzer Jauch

von docmacher

Viele kennen Günther Jauch ja wahrscheinlich noch als Deutschlands kriminellsten Journaillisten, nämlich als Hauptverantwortlichen der Jauch-Born-Affäre: Er hatte sein Publikum jahrelang mit gefälschten Reportagen belogen:

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_88189640/-wer-wird-millionaer-moderator-ueber-diesen-skandal-schweigt-guenther-jauch-.html

Heute sahnt er bei RTL und bei den Zwangsgebührenfinanzierten ab. Zum Dank dafür ist Linientreue angesagt, und Jauch liefert prompt:

"Ich kann Ihnen aber auch sagen, welchen Menschen ich in diesem Jahr mit großem Unverständnis begegne: Das sind für mich alle Impfverweigerer, die mit ihrem Starrsinn zig Millionen Menschen quasi in Geiselhaft nehmen.“

https://archive.md/AxO6W#selection-3335.3-3335.220

Was Lügen-Günther dabei unterschlägt: Es sind die Ungeimpften, die Hausverbote erhalten oder entlassen werden. Täter-Opfer-Umkehr nennt man das. 

Gut, daß Lügen-Günther nicht im 3. Reich gelebt hat, sonst hätte er zweifellos behauptet, Juden nähmen das deutsche Volk in Geiselhaft. Wie sich die Zeiten doch ähneln...

Zur Übersicht

Einen Kommentar schreiben