Das ist kaum zu ertragen

von docmacher

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/annalena-baerbock-den-tr%C3%A4nen-nahe-das-ist-kaum-zu-ertragen/ar-AATH4Z8

Die Lügenpresse tut mal wieder das, was sie am besten kann: Tatsachen verdrehen. Die Bärböckin hat in der Ukraine-Krise nichts bewiesen, denn die Entscheidungen werden in Moskau und Washington getroffen. Nach Washington ist Führer Scholz selbst gereist, weil er weiß, daß man der Dilettantin Bärböckin wichtige Dinge nicht anvertrauen kann, zumal sie sich in Moskau neulich bis auf die Knochen blamiert hatte ("In Deutschland herrscht Fressefreiheit."). 

Wirklich ekelhaft aber ist die Heuchelei dieser Ministerin einer Partei, die jahrelang den sexuellen Missbrauch von Kindern straffrei machen wollte:

„Und es ist unsere Verantwortung, unsere Stimme zu erheben gegen Antisemitismus, gegen Hass und Hetze, gegen Ausgrenzung und Gewalt, damit ein solches Menschheitsverbrechen sich nie mehr wiederholt.“

Sagt eine Politikerin einer Partei, die sich für unkontrollierte Masseneinwanderung aus Islamistan einsetzt und damit dem islamischen Antisemitismus alle Türen öffnet. Wenn dann beim nächsten Al-Quds-Tag wieder die Israel-Flaggen brennen, wird die Bärböckin die Schuld bestimmt bei bösen Nazis suchen.

Zur Übersicht

Einen Kommentar schreiben