Alfonso Pantisano

von docmacher

Bis vor kurzem stand hier ein Text über Alfonso Pantisano, mit dem ich einen kleine Streit hatte. Ich habe diesen Text entfernt, nachdem ich erfuhr, daß Pantisanos Kindheit und Jugend aufgrund seiner sexuellen Veranlagung nicht gerade einfach war. Daß ihn das empfindlich gemacht hat, kann man nachvollziehen. Angeblich wurde er sogar von seinen Eltern verstoßen. Trotzdem hat er es geschafft, sich eine Existenz aufzubauen. Respekt! 

Ich vermute, daß Pantisano, so wie viele Künstler, hochsensibel ist - eine Eigenschaft, die einem das Leben nicht gerade erleichtert. Woher ich das weiß? Weil ich selbst hochsensibel bin. 

Falls Alfonso Pantisano das hier liest: Ich entschuldige mich hiermit für das, was ich ihm geschrieben habe. 

Zur Übersicht

Einen Kommentar schreiben